
Reviews

hugo brew
@ Hugo Brew29 days ago

3.0
Rkka
2 months ago
3.3
Pfeifinho
6 months ago
4.0

THuhnfisch
@ Finkbeiner Neu-Ulm-Burlafingen1 year ago

3.3
Ustersbacher Bayerisch Hefeweizen
Langanhaltend….
….steht der feste Schaum auf dem gelben und trüben Ustersbacher Weizenbier, daß dezent nach Beeren, Gewürznelke und Banane riecht.
Leider wurde dieses Weizenbier mit Extrakt gebraut, was man aber immerhin nicht schmeckt.
Schmecken lassen sich die hefige Banane, die würzige Note und zum Abgang hin die Herbe.
Durchschnitt.

Hesse414
1 year ago
3.6
Sehr gutes Weißbier! Sehr süffig und etwas säuerlich. Sauber!

Hamster09
@ Augsburg2 years ago

3.0

Momo
2 years ago
3.6

Frank Dachs
2 years ago
2.8
Leicht säuerlich, deswegen Abzug in der Note

Manguls
@ Stuttgart2 years ago

4.3
Souverän

Bierkuh ATZENDORF
@ ABV Ausenstube2 years ago

4.8
Schmeckt gut ist lecker 5.5 Umdrehungen