Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Australian Crocodile 6.5%, Brouwerij Strubbe, Belgium
9 ratings
3.3
Australian Crocodile
6.5% Doppelbock

Reviews

Post author: Linden09
Linden09
@ Bochum
9 days ago
Australian Crocodile, Belgium
2.7
Produziert für Deutschland, gebraut in Belgien mit australischem Touch. Und dann noch ein Doppelbock mit 6,5 %. Das Bier fließt lustlos ins Glas. Schaum kommt erst spät, um umso schneller wieder zu verschwinden. Dunkelbraun zeigt sich das Bier, die Reste vom Schaum zeigen sich haselnussfarben. Sehr dunkelmalzige Nase süßlich nach heller Nuss-Schokolade. So schlecht duftet das nicht. Der Antrunk ist nicht so weit von der Nase weg. Dazu kräuterige Noten, nussig-seifig, vielleicht etwas Sauerkirsche. Nach hinten raus wird es minimal alkoholisch, kombiniert mit etwas Malzkaramellgeschmack. Hatte es jetzt schlechter erwartet.

Post author: Hamster09
Hamster09
@ Hamster's Home
2 years ago
Australian Crocodile, Belgium
3.0

Post author: Maarceel
Maarceel
2 years ago
Australian Crocodile, Belgium
4.7
HEY! hier gehts nur um das bier! schmeckt wild, wie ein krokodil halt. schmeckt auch wild wie wenn man mit krokodilen im gleichen teich schwimmt. aber meine tante helke war mal in miami und hat da krokodile besucht und sie hat gesagt das war langweilig und die haben nur toastbrot gegessen die viecher. ich schweife ab

Post author: Sauer1909
Sauer1909
3 years ago
3.2

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Maruhn
5 years ago
Australian Crocodile, Belgium
2.1
Brouwerij Strubbe / Byron Bay Beer Company / Haus der 131 Biere Australian Crocodile Doppelbock Dunkel. Etwas chaotisch…. ….ist die Herkunft dieses Bieres. Gebraut von der Brouwerij Strubbe in Ichtegem, Belgien unter Lizenz der Byron Bay Beer Company aus New South Wales und in Verkehr gebracht vom Haus der 131 Biere in Hamburg. Rötlich Braun und trüb, mit schnell verschwindendem Schaum steht es im Glas. Es riecht nach belgischer Hefe, Koriander und Malz. Laut Angabe auf dem Etikett ist kein Koriander drin. Hm, etwas merkwürdig. Geschmacklich gibt es das genauso her. Erst frisch und etwas dünn und anschließend sehr malzig und von Koriander geprägt. Ein merkwürdiges Bier, dass ich ganz schlecht einzuordnen weiß. Nicht der Burner.

Post author: PILS98
PILS98
@ Maruhn
5 years ago
Australian Crocodile, Belgium
3.5
Für mich ein gutes Bockbier 🍺🙋‍♂️

Post author: Sascha M
Sascha M
6 years ago
Australian Crocodile, Belgium
3.3