
Reviews

ProBier
20 days ago

2.8
- neues Design, vielleicht modern, aber langweilig
- als Etikettensammler muss ich sagen, es spricht mich nicht an
- das alte Model habe ich zum Glück schon in meiner Sammlung
- geschmacklich sehr herb, sogar eher ins krautig Bittere übergehend
- wer es genauso mag wird begeistert sein

Moesibus
1 year ago
3.1

Thomsen W
6 years ago
3.2

DaMie
@ Chemnitz7 years ago

4.2
#2 Sehr hopfig, guter Geruch, sehr gut 👍

DaMie
7 years ago

4.9
Sehr gern, gefällt mir gut

DaMie
7 years ago

5.0
Sehr edel und herb, zu einem gepflegten Anlass perfekt 👍🍻

DaMie
@ Zugspitze8 years ago

5.0

DaMie
8 years ago

3.5
Aufgeprägt, herb, vollmundig und hopfig

Frank
8 years ago
3.5
Ich find es Gut🍺👍

felix_wbach
8 years ago

3.5