
Reviews

Jukka K
@ Schüttinger Brauerei3 months ago

3.5
Jos tulee vessan tarve niin aina voi käydä pienellä oluella. Ihan hyvä tuote.

Weini
@ Schüttinger Brauerei5 months ago
2.3
Mirko Waltz
8 months ago
4.2

Luddemannen
1 year ago

3.0
Schmaklösen

Bierbär
@ Schüttinger Brauerei1 year ago

2.6
„Heute wird bekannt gemaket, dass keiner in die Weser kacket, morgen wird gebraut“
So der Spruch unter der Decke des Brauhauses.
Die anderen Rezensionen sprechen von Früchten etc, mein Bräu ist von dünnem Körper und leidlich bitter aber sehr hoch karbonisiert.
Nicht so toll..

Bierpapst
@ Schüttinger Brauerei2 years ago

3.6

nipojom
2 years ago
3.0

Konni K
@ Schüttinger Brauerei2 years ago

4.5
Braumeister
@ Schüttinger Brauerei2 years ago
3.5
Mirko Waltz
2 years ago
3.9